Shiatsupraxis  Elke Steiner

Shiatsu für Erwachsene Shiatsu für
Kinder
Kiefergelenks-Entspannung Kurse & Termine Statements von
Klienten
Über mich Kontakt Links Impressum







Doris K.-P., Angestellte:
Ich fühle mich nach den tollen tiefgehenden Shiatsu-Behandlungen bei dir jedesmal völlig entspannt. Meine Verspannungen im Rückenbereich sind schon nach wenigen Behandlungen verschwunden. Deine Praxis ist ein wahrer Wohlfühlort und deine beruhigende Art trägt dazu bei, meine Balance zu finden und den Fluss meiner Lebensenergie zu verbessern. So ein Glück, dass ich auf dich gestoßen bin.
Shiatsu ist für mich die perfekte Kombination aus Massage, Druck, Dehnung und Berührung.
Ich kann es nur jedem empfehlen.








Alexandra Jurek-Schick, dipl. Logopädin:
Ich genieße die Shiatsu Behandlung bei Elke Steiner besonders, weil mich die Massage nicht nur entspannt und meiner Muskulatur gut tut, sondern auch, weil ich mich anschließend erfrischt und voller Energie fühle. Ich nehme meinen Körper danach wieder besser wahr und fühle mich dadurch lebendiger und ausgeglichener.
Shiatsu ist für mich die perfekte Kombination aus Massage, Druck, Dehnung und Berührung.
Ich kann es nur jedem empfehlen.









Barbara Kölbl, Dipl. Shiatsupraktikerin:
Shiatsu von Elke braucht man nicht beschreiben, man/frau  fühlt es, SIE spürt ES.
Ihre Hände wissen schon was ich brauche, bevor mein Kopf es weiss. Ich kann mich immer voll Vertrauen, dass für meine Bedürfnisse gesorgt wird, in ihre Hände begeben.










Elke Amri, Vertragsbedienstete:
Seit ich deine Behandlungen in Anspruch nehme, Elke, geht es mir wesentlich besser mit meinen Nacken- bzw. Rückenproblemen. Kann mich dabei total gut entspannen und fühle mich danach wieder viel besser.











Eva Brunner, Hausfrau:

Ich war aufgrund von Knochen- und Narbenschmerzen, Wechselbeschwerden und zur Unterstützung des Immunsystems auf der Suche nach einer alternativen Möglichkeit. Mittlerweile bin ich jetzt seit vielen Jahren bei Frau Steiner in Behandlung und möchte Sie als Unterstützung meines Wohlbefindens auf keinem Fall mehr missen. Ich kann sie nur an Jeden weiterempfehlen und bin sehr dankbar, dass sich meine Beschwerden durch sie sehr gebessert haben!









Gerald Wahl, Ideenmanager:
Die Shiatsu-Behandlungen bei Elke Steiner sind für mich immer die willkommene Ent-Spannung nach der An-Spannung, wenn es im Job wieder mal intensiv her gegangen ist. Ich geniesse das Loslassen und die wohltuenden Anwendungen – fühl mich dabei gelöst und nachher wieder sehr energetisiert.
Danke fürs Auftanken, liebe Elke!









Elfi Salzer, Pensionistin:
Ich bin sehr froh, dass ich dich gefunden habe. Ich genieße Shiatsu sehr, es steigert mein Wohlbefinden und tut meinem Körper sehr gut. Meist kann ich die nächste Behandlung schon gar nicht mehr erwarten, am liebsten hätte ich jeden Tag Shiatsu. Ich kann es nur weiterempfehlen!








Gernot Ranitsch, Installateur:
Shiatsu ist für mich in erster Linie eine Verbesserung des Allgemeinzustandes. Es erhöht mein Wohlbefinden und gleicht meinen Körper aus.

Deshalb gehe ich regelmäßig zu Elke, denn sie weiß, was mir gut tut und erlöst mich von meinen Schmerzen.









Hermi Unger, Pensionistin:
Seit ich regelmäßig zur Shiatsu-Massage gehe, ist mein ganzer Körper und Geist ausgeglichener, leistungsfähiger und gelassener. Eine natürliche Methode, sehr viel Positives für meine chronischen Gelenksbeschwerden und meinen Tinnitus beizutragen. Nach einer Behandlung bei Elke fühle ich mich leicht wie eine Wolke!










Ingrid Salmann, Angestellte:
Ich möchte mich auf diesem Weg bei Dir ganz herzlich bedanken.

Du hast mich durch eine schwere Zeit begleitet und mir mit Deinen Shiatsu-Behandlungen richtig gutgetan.  Die angenehme Atmosphäre und Deine Arbeit haben mich völlig entspannt und mich alles vergessen lassen. Woche für Woche habe ich mich auf die Zeit bei Dir gefreut. Nun geht es mir wieder viel besser und was geblieben ist, ist eine große Dankbarkeit und eine wunderbare Freundschaft mit Dir.      









Kathi Scherhaufer, Richterin, mit Anna:
Elke hat mich u.a. durch meine Schwangerschaft begleitet.
Dank ihr war ich bis zum Schluss fit, energiegeladen und ausgeglichen und habe diese Zeit sehr genossen.
Shiatsu trug und trägt wesentlich zu meinem Wohlbefinden bei!









Petra Ganglbauer, Autorin und Radiokünstlerin, www.schreibpaedagogik.com:
Elke Steiner bietet achtsame, sanfte, wirkungsvolle und empathische Behandlungen an.









M. Schlemmer, Angestellte:
Seit ich in regelmäßigen Abständen die Shiatsu-Behandlungen bei Frau Steiner besuche, fühle ich mich jedes Mal wie neu geboren. Meine Kopfschmerzen und Verspannungen sind nicht mehr zu spüren und ich kann bei jedem Termin so richtig gut abschalten und genießen. Vielen Dank!











Lena & Niklas Ranitsch:
Wir haben bei Elke Kinder Shiatsu gemacht und es  ist total angenehm und es entspannt. Danach geht es uns richtig gut.









Silke Münkenwarf, Trainerin, Coach, Energetikerin:
Die Behandlungen durch Elke haben mir nach der Geburt unserer Tochter sehr geholfen, ein Gefühl von Ganzheit im Körper zurück zu erlangen und in der jungen Mutterschaft meine Mitte zu wahren. Herzlichen Dank, ich empfehle die Arbeit von Elke sehr gern!








Simona Thury-Hoffmann, Vertragsbedienstete:
Seit über 2 Jahren komme ich nun zu dir und ich kann wirklich behaupten "Du tust mir gut!". Ursprünglich wollte ich mit Shiatsu meine Rückenschmerzen loswerden - schon nach einigen, wenigen Behandlungen spürte ich eine deutliche Besserung und merkte, was ein entspannter Körper ist. Ich bin immer wieder begeistert, wie du die kleinen und größeren Probleme von Körper und Seele löst. Vor allem habe ich das Gefühl, dass alles so sein darf wie es ist. Du bringst mich immer wieder ins Lot. Danke!     












Susanne Reichl, Universitätsprofessorin:
Ich bin seit zehn Jahren bei Elke in Behandlung, und es tut mir einfach rundum gut. Ich kann mich bei ihr auf eine Art und Weise entspannen, die ganz tief geht und lange nachwirkt. Ich gehe auch immer gut gelaunt von ihr weg, auch wenn's mir vorher schlecht gegangen ist. Weil ich einen stressigen Job habe und meistens ganz im Kopf lebe, finde ich es ganz wunderbar, dass ich das alles draußen lassen kann und mich in Elkes "heilende Hände" zurückziehen kann. Im Winter fühle ich mich durch Shiatsu besser gewappnet gegen Grippe und Co., ich bin auch selten krank und ich bekomme oft wertvolle Hinweise von ihr, wie ich noch besser auf mich aufpassen kann (Ernährung, Tees, alternative Behandlungen). Ich fühle mich bei Elke in wirklich guten Händen, und es ist jedes Mal eine Freude und ein Genuss.










Susanne Durst, Marketing ACAT, Dipl. TCM-Ernährungsberaterin:

Während Shiatsu kann ich mich endlich fallen lassen und in eine Welt des völligen Loslassens eintauchen. Ich schalte völlig ab und vergesse das rundherum und die Außenwelt. In dieser Stunde bin ich 100%ig bei mir und nehme meinen Körper bewußt wahr. Ich fühle mich nachher immer sehr gut und mein Körper ist warm und durchblutet.









Tanja Pamer, Angestellte:
Ich bin schon seit Jahren bei Elke in Shiatsu-Behandlung. Habe zuvor schon einige andere Therapien wegen meiner  starken Rückenprobleme ausprobiert. Es hat aber nichts so geholfen wie Shiatsu. Das tolle daran ist, dass nicht nur dem Rücken geholfen wird, sondern dass es eine  „Ganzkörper-Entspannung“  in sehr angenehmer Atmosphäre ist.  Ich freue mich schon auf meinen nächsten Termin.










Thorsten Amri, Vertragsbediensteter:
Seit ich Probleme mit der Halswirbelsäule habe, besuche ich regelmäßig Elkes Shiatsu-Praxis. Danach geht es mir wirklich gut und ich fühle mich richtig wohl.









mandel


Michaela Mandel, Bildende Künstlerin und Filmemacherin:
Die Shiatsu Sitzungen bei Elke haben diverse körperliche Blockaden lösen können. Nach einer traumatischen Erfahrung kann ich jetzt, nach einigen Behandlungen sagen, dass meine Lebensenergien wieder fließen und ich mich ungehindert meiner neuen Leidenschaft - dem Tanz hingeben kann.









Stefan Sattler


Stefan Sattler, Pensionist:
Nach nunmehr 2 Bandscheiben-Operationen hatte ich jahrelang die unterschiedlichsten Erfahrungen mit Behandlungen und Therapien gesammelt, aber nun habe ich mit Shiatsu endlich eine "Heimat" gefunden, und das auch noch hier in Zurndorf - das Gute liegt so nah! Es tut mir total gut und nach jeder Behandlung freue ich mich schon auf die nächste.









Veronika Friedl


Veronika Friedl, Finanzbeamtin:
Schon ziemlich lange nehme ich deine Shiatsu-Behandlungen in Anspruch. Jedes Mal ist es ein richtiges Vergnügen für mich, mich bei dir fallen zu lassen, komplett abzuschalten und die Entspannung zu genießen. Du hast immer, je nach meiner körperlichen Verfassung, diverse Lösungsansätze zur Linderung meiner Probleme. Ich glaube auch, dass ich auf deine Behandlungsmethoden sehr gut anspreche und du für mich eine große Bereicherung in meinem Alltag bist. Danke!.